10.05.2023

 

Die Vorbereitungen laufen....

Tosca macht schon mal ein Probeschläfchen in der Wurfkiste.

Die Welpen werden bei mir im Wohnzimmer geboren und wachsen dort auch die ersten vier Wochen in der Wurfkiste mit angrenzenden Auslauf auf. Somit haben sie gleich von Anfang an vollen Familienanschluss. 

 

02.05.2023

 

Video vom Ultraschall (Tag 50)

Deutlich zu erkennen die Verknöcherung des Skeletts (Wirbelsäule und Rippen sowie der Schädel). Man kann auf dem Video erkennen, wie der Welpe die Zunge raus streckt. 

29.04.2023

 

Tosca guckt entspannt bei der Gartenarbeit zu. 

14.04.2023

 

Tosca geht es gut. Sie bekommt nun ein kleines Bäuchlein und "brütet" artig. 

11.04.2023

 

Ceres Tosca ist tragend! Der Ultraschall war positiv und wir konnten eine gute Anzahl Welpen sehen. 

19.03.2023

 

Ceres Tosca wurde von Efendi vom Erlenstock gedeckt. Wir erwarten unseren H-Wurf Mitte Mai.