A – Wurf


24. April 2013

 

Fara vom Kieferngrund

   X    

Edmund von Walhalla

 

 

Bitte links die Navigation für das Welpentagebuch nutzen!

 


Edmund von Walhalla



66 cm/ rgr

HD-B1

WG2/WF1

sg/v=sg

 

Vater: Balou II vom Pfingstgehege

VJP 72, HZP 188, VGP 332/I ÜF, AH, Btr, HN, sil, HD-A1, WG1/WF1, sg/v=sg

 

Mutter: Brigid von Walhalla

VJP 76, HZP 213, VGP 338/I ÜF, Totverb., sil, SwI/, Sw/II, LN, WG1/WF1, sg/v=sg, CACIB



 

 VJP – 70 Punkte, sil

 

HZP – 182 Punkte

 

VGP mit ÜF – 334 Punkte/ I. Preis   Suchensieger

 

Verbandsschweißprüfung 20 Std. – I. Preis

 

Verbandsschweißprüfung 40 Std. - I. Preis

 

Leistungszeichen "Schwarzwildgatter [S]"

 

HN

 

Sichtlaut

 

(Spurlaut)*

 

FCI – Jahrhundertsieger

 

Deutscher Jugendchampion VDH

 

Europajugendsieger VDH

 

Rheinlandjugendsieger VDH

 

Deutscher Champion VDH

 

(..)* nicht auf Prüfung nachgewiesen



 

Edmund ist ein freundlicher und ruhiger Hund, der jagdlich sehr passioniert ist. Besonders hervorzuheben sind seine guten Feldhundeigenschaften. Er ist sichtlaut und spurlaut*. Raubwild- und Schwarzwildschärfe ist ausgeprägt vorhanden. An Sauen arbeitet er mit Verstand. Seine jagdlichen Qualitäten konnten auf mehreren Prüfungen bestätigt werden. Zudem konnte er mehrere Titel auf Ausstellungen erringen.



Weitere Informationen zum Rüden unter

 

www.edmund-von-walhalla.de