Bitte links die Navigation für das Welpentagebuch nutzen!

 


 

B – Wurf

 

13. Februar 2015

 

Fara vom Kieferngrund

   X    

Cliff vom Grauthoff

 

 

 

 

 

 

01.06.2015 

Jetzt sind die Welpen schon seit einem Monat ausgezogen…

 

Sie haben sich bei ihren neuen Familien gut eingelebt und konnten schon erste Jagderfahrungen sammeln.

 

Hier Bilder aus den letzten vier Wochen…

 

 

B-Wurf

 

 

Cliff vom Grauthoff

Zb.:-Nr. 432/10, DGStB-Nr.: 63103

J   v/sg = V,   WF1 / WG2,   67 cm,   drgr

HD – A1

VJP   73   Punkte (Spurarbeit und Suche 11)

HZP   183   Punkte (Suche und Führigkeit 11)

VGP   328   Punkte/ II. Preis mit ÜF    Stöbern: laut

Bringtreue

Härtenachweis

und

Fara vom Kieferngrund

Zb.:-Nr. 386/09, DGStB-Nr.: 63205

V/V = V,   WF1 / WG2,   61 cm,   drgr

HD – A2,   ED – 0

VJP   71   Punkte (Führigkeit 11)

HZP   171   Punkte

VGP   316   Punkte/ I. Preis mit TF

VGP   326   Punkte/ II. Preis mit ÜF   (Suchensieger)

Bringtreue

Härtenachweis

Rettungshundeprüfung (gemäß DIN 13050) für Fläche und Trümmer

 

Eltern und Großeltern sind alle im Deutschen Gebrauchshundestammbuch (VGP-geprüft), besitzen eine A-Hüfte und jagen laut!

 

Zudem wurden auch die vorherigen Generationen fast ausschließlich VGP-geführt und konnten zahlreiche Verbandsschweißprüfungen bzw. Schweißleistungszeichen ablegen.

 

Beide Elterntiere haben neben guten jagdlichen Eigenschaften ein angenehmes, soziales Wesen und wurden auf den Zuchtschauen des Weimaranerklubs mit „Vorzüglich“ bewertet.

 

Die Welpen werden fachgerecht in Haus- und Garten mit vollem Familienanschluss aufgezogen sowie jagdlich geprägt.

 

Weitere Informationen über die beiden Elterntiere und die Welpenaufzucht finden auf den entsprechenden Unterseiten der Homepage.

 

Die Welpen werden nur an aktive Jäger oder Rettungshundeführer abgegeben!