Tag 42

Heute ging es in den Wald... Der Revierausflug hat den Kleinen wie immer gefallen. Am liebsten wären sie noch länger geblieben und haben als sie wieder in ihre Autobox mussten lautstark protestiert. Allerdings nur kurz, denn beim Autofahren wird schnell eingeschlafen...

Als neues Wild gab es heute ein Kaninchen.

Tag 40/41

Neben kurzem Besuch gab es heute mal einen ganzen Fasan zum Kennenlernen. Bisher haben sie nur Fasanschwingen bekommen. Leider konnten wir die Tage nicht ins Revier fahren, weil es fast durchgehend geregnet hat… Hoffen wir auf morgen.

Tag 39

Regen, Regen, Regen… Heute war spielen bei schlechtem Wetter angesagt. Die Kleinen hatten kein Problem damit. Zum Trocknen ging es dann ins geheizte Welpenhaus. Abends gab es dann im Wohnhaus zur Beschäftigung ein paar Kausnacks (getrockneter Pansen und Lunge). Außerdem stand die dritte Wurmkur auf dem Plan.

Die Namen stehen nun auch fest!

Mister Orange wird demnächst Dagur heißen und Mister Green wird zu Don (genannt „Willi“).
 

Tag 38

Vormittags wurden die ersten Futterschleppen mit Blättermagen gelegt. Die Motivation war groß, aber das richtige Einsetzen der Nase muss noch gelernt werden. Abends gab es dann noch ein Blesshuhn zum Kennenlernen. Der Rest des Tages wurde im Garten und Welpenauslauf verbracht.

 

Tag 37

Kinderbesuch... Außerdem waren heute Terrier Schröder und Halbschwester Bettie zu Besuch.