Tag 27

Die Kleinen fressen jetzt schon ordentlich ihre Welpenmilch aus dem Schüsselchen.

Da es heute endlich mal einigermaßen trocken war, durften die Kleinen heute das erste Mal in den Garten. Der Ausflug kam sehr gut an :-)

Tag 24

Die Wildprägung schreitet voran..

Außerdem stand heute die zweite Wurmkur und Krallen schneiden auf dem Plan.

Tag 23

Mister Green zeigte heute sein musikalisches Talent…

Eine Freundin war zu Besuch und hat auf unserem Klavier gespielt.

Tag 22

Nachdem sie seit einer Woche verschiedene Plüschtiere mit Duftstoffen (Kanin, Fasan, Fuchs) haben, gibt es zwischendurch nun auch immer richtiges Wild für die Prägung. Heute stand Fasan und Hase auf dem Lehrplan. Damit diese Dinge interessant bleiben, gibt es die Wildteile immer nur eine begrenze Zeit und nicht als ständiges Spielzeug.