23.04.2013

65./ 63. Trächtigkeitstag (gerechnet vom ersten/ zweiten Decken)

Nun ist es bald soweit… Fara beginnt mit den Vorbereitungen. Dazu gehört nach ihrer Meinung auch die Erweiterung mehrerer Wurfhöhlen im Garten. Ihre Temperatur ist auch schon auf ihren Tiefstand gesunken und steigt nun allmählich wieder.

21.04.2013

63. Trächtigkeitstag (gerechnet vom ersten Deckakt)

Noch ist es ruhig…

Fara trägt anscheinend pflichtbewusst die volle Dauer aus :-) Das schöne Wetter hat sie heute noch einmal im Garten verbracht. Dabei hatte sie viel Spaß sich an die Schmetterlinge anzupirschen… Wenn man genau hinschaut, kann man die Schmetterlinge erkennen.

18.04.2013

60. Trächtigkeitstag

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren… Heute waren wir noch auf einen Rundgang durchs Revier. Dort haben wir uns den frisch aufgestellten Wildzaun an der A27 angeschaut. Wie man auf den Fotos sieht, ist Fara immer noch flott unterwegs…

17.04.2013

59. Trächtigkeitstag

Auf dem Video kann man Welpenbewegungen erkennen. Leider sind sie auf dem Video nicht so schön wie in echt  ;-)

Am Ende bellt Fara aber nicht wegen der Welpen, sondern weil jemand ins Haus gekommen ist...

16.04.2013

Hier ein paar Bilder von Fara zu Beginn der neunten Woche. Sie hat nun insgesamt schon über sieben Kilogramm zugenommen und ihre Taille ist gute 25cm weiter geworden. Man kann seit mehreren Tagen die Welpenbewegungen deutlich sehen und fühlen!

13.04.2013

Fara ist nun in ihre Wurfkiste umgezogen. Der Hundekorb wurde langsam zu eng…

09.04.2013

Ein paar Bilder aus der letzten Woche (siebte Trächtigkeitswoche). Fara ist trotz "Bäuchlein" immer noch topfit und geht gerne und lange spazieren. Auf den Bilder sieht man sie bei ihren anderen Lieblingsbeschäftigungen: Fressen und sonnen.

22.03.2013

Neue Ultraschallbilder. Außerdem ein kurzer Film. Wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man ein leichtes Flimmern. Dies ist der Herzschlag…



 

15.03.2013

Fara ist trächtig!

Hier sind die ersten Welpenbilder…