12.07.2020 - Tag 35

Wie jeden Tag ist heute wieder Besuch dagewesen. Zur Wildprägung gab es Rehläufe und zum Knabbern getrockneten Pansen.

 

10.07.2020 - Tag 33

Hausarbeit…

 

09.07.2020 - Tag 32

Es regnet den ganzen Tag in Strömen… Deshalb sind die Welpen heute im Haus geblieben. Es gab wieder Besuch (wie demnächst jeden Tag) und wir haben wieder ein wenig Wildgewöhnung gemacht. Zusätzlich gab es ein Balance-Kissen, das Rüde Türkis ausgiebig getestet hat.

 

07.07.2020 - Tag 30

Blumenkinder…

Die Sonne schien und die Kleinen konnten ihren Auslauf erkunden. Das Reingehen in den überdachten Teil muss allerdings noch geübt werden. Erst wenn das sicher von allen beherrscht wird, dürfen sie den ganzen Tag draußen bleiben.

 

06.07.2020 - Tag 29

Für die Welpen ging es nun das erste Mal in den Aussenauslauf. Allerdings erst einmal nur in den Innenbereich, da draussen Land unter war und es den ganzen Tag regnerisch und windig gewesen ist. Das erste Gewitter haben sie auch schon erlebt. Die Welpen haben die meiste Zeit verschlafen und fanden weder das Gewitter noch die neue Umgebung sonderlich spannend. Zu Fressen gab es püriertes Trockenfutter mit Welpenmilch.