11.11.2022 - 35

Für die Welpen gab es heute als neues Spielzeug einen Kindertunnel. Alle Welpen sind sofort mutig durch den Tunnel gegangen. 

10.11.2022 - Tag 34

Autofahren klappt ohne Probleme. Die Kleinen sind sehr entspannt und schlafen beim Fahren schnell ein. Zur Wildprägung gab es ein Kaninchen. 

08/09.11.2022 - Tag 32/33

Auch heute ging es wieder in den Garten an die frische Luft. Es wurde mit der Wildprägung begonnen. Fuchs und Fasanenschwinge gab es zum Spielen und Erkunden. 

07.11.2022 - Tag 31

Heute ging es das erste Mal zusammen mit Mutter Elsa tagsüber für einige Stunden ins Hundehaus mit Auslauf in den Garten. Zum Aufwärmen haben die Hunde mehrere Hundehütten mit Wärmeplatten und Infrarotheizung. 

06.11.2022 - Tag 29/30

Die Welpen hatten dieses Wochenende viel Besuch. Auf dem Bild ist Geri (Rüde blau) auf dem Arm seines neuen Herrchens zu sehen. 

04.11.2022 - Tag 28

Nun fressen die Welpen schon manierlich aus einem Napf. Zudem stand heute die erste Autofahrt an.