24.11.2022 - 48

Als neues Spielzeug gab es ein Bällebad. Elsa trägt nun immer öfters einen Body, damit sie in Ruhe abstillen kann. Der Body verhindert, dass ihr die Welpen mit den spitzen Zähnen ständig an der Gesäugeleiste hängen und sie diese dann genertvt zurechtweisen muss. Mit Body ist es für alle entspannter. Abends gab es zum Schlafengehen im Wohnhaus noch Kausnacks (getrockneter Pansen, Rinderohren und Ochsenziemer) für alle Vierbeiner.

23.11.2022 - 47

Raubwildprägung:

Nachdem sie Fuchs schon mehrfach kennengelernt haben, gab es heute einen Marder. Alle Welpen packen ohne Scheu gut zu.

 

22.11.2022 - 46

Das absolute Lieblingsspielzeug ist der Plüschfuchsi. Den lieben alle Welpen, da man mit mehreren super dran rum zerren kann. Da die Welpen mittlerweile ihren Auslauf langweilig finden, dürfen sie immer längere Zeit unter Aufsicht im großen Garten toben. 

21.11.2022 - 45

Bei der Gartenarbeit und dem Aufbau der Hundeliege sind die Kleinen keine große Hilfe ;-) Nach der Arbeit gab es dann mit jedem Welpen Einzeltraining an der Reizangel. 

20.11.2022 - 44

Erste Autofahrt in den Wald. Das hat den Welpen sehr gut gefallen, denn es gab viel zu erkunden. Außerdem hatten sie heute wieder Besuch zum Kuscheln und Spielen. 

19.11.2022 - 43

Heute gab es Besuch von der Fotografin Julia Kauer und es wurde eine Revierfahrt ins Feld unternommen. Dort konnten die Welpen mehrere Wildteile wie Fuchslunte, verschiedene Läufe und Schwingen finden.