02.11.2022 - Tag 26

Die Zufütterung hat begonnen. Heute gab es zum ersten Mal Welpenmilch mit Haferflocken aus dem Schälchen. Da die Kleinen das Trinken erst üben müssen, um sich nicht zu verschlucken, wird es mit jedem einzeln in den nachsten Tagen geübt. 

01.11.2022 - Tag 25

Da die Sonne so schön scheint, waren die Kleinen heute wieder im Garten unterwegs....

31.10.2022 - Tag 24

Damit die Welpen auch ohne Aufsicht die Wurfkiste verlassen können, wurde nun ein Auslauf an die Wurfkiste angebaut. Die Zähne sind nun durchgebrochen und die Welpen erkunden alles Neue mit ihren Mäulchen. Deshalb gibt es nun jeden Tag wechselndes Spielzeug. Elsa verbringt nun immer mehr Zeit ausserhalb der Wurfkiste und ist froh, wenn sie von den Zähnen und Krallen mal etwas Ruhe hat.

30.10.2022 - Tag 23

Gestern ging es für über eine Stunde wieder raus auf die Terasse. Die Welpen haben eine Damwilddecke kennengelernt. Außerdem war wieder die Fotografin da und hat von jeden Welpen Einzelbilder gemacht. Nach dem Fotoshooting war dann Kuscheln mit der Fotografin in der Wurfkiste angesagt. 

29.10.2022 - Tag 22

Unter Aufsicht dürfen die Welpen nun für längere Zeit ihre Wurfkiste verlassen und das ganze Wohnzimmer erkunden. Das Laufen auf glatten Böden muss geübt werden.