18.11.2022 - 42

Die heutige Revierfahrt zum Deich war sehr frostig. Zur Wildprägung gab es heute Läufe vom Rotwild und Rehwild sowie eine Ente. 

17.11.2022 - 41

Wildprägung Krähe. Alle Welpen gehen gut ans Wild ran. 

16.11.2022 - 40

Regnerisches Wetter: Für die Welpen gab es Wasser und Pfützen zum Kennenlernen. Trotz Regen wurde draußen gespielt und gefressen. Danach konnten sie gemeinsam in der beheizten Hütte schlafen und aufwärmen. Die Welpen sind nun tagsüber draussen und kommen abends wieder zurück ins Wohnhaus. 

15.11.2022 - 39

Heute war eine Freundin zu Besuch und brachte für die Welpen eine kleine Wippe mit. Das war ein Spaß :-) 

14.11.2022 - 38

Revierausfahrt mit allen Welpen und Mutter Elsa sowie Wildprägung auf Fuchs und Fasan. Die Ausflüge gefallen den Kleinen sehr und sie fahren ganz entspannt im Auto mit.