21.01.2022 - Tag 35 

 

Die Welpen waren heute für mehrere Stunden im Aussengehege. Die Aktivitätsphasen sind aber recht kurz, da es ihnen schnell zu kalt wird. Um nicht auszukühlen, müssen sie sich regelmäßig aufwärmen. Dafür stehen ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Die Welpen müssen diese Möglichkeiten nun kennenlernen und vor allem Lernen durch die Windschutzfolien zu gehen, um in die Hütten oder nach Draußen zu kommen. Erst wenn sie dies zuverlässig können, dürfen sie den ganzen Vormittag draußen verbringen. Zudem gab es heute neues Spielzeug, welches mit verschiedenen Duftstoffen präpariert wurde. 

20.01.2022 - Tag 34

 

Wurmkur....

19.01.2022 - Tag 33

 

Die Welpen durften heute vor der Haustür den Eingangsbereich erkunden. Zudem wurden sie an die Hausarbeit heran geführt... Aber eine wirkliche Hilfe sind sie beim Staubsaugen nicht ;-)  

18.01.2022 - Tag 32

 

Bei frischen Temperaturen mit den Welpen eine kleine Runde durch den Garten gedreht. 

17.01.2022 - Tag 31

 

Die Welpen hatten die beiden letzten Tage viel Besuch. Insgesamt kamen an dem Wochenende vier Parteien der neuen Besitzer. Neben neuen Erwachsenen haben sie nun auch zum ersten Mal Kinder kennen gelernt. 

Heute haben die Welpen das erste Raubwild kennengelernt. Zum Spielen und Beuteln gab es eine Fuchslunte.