26.02.2015

Tag 13:

Mittagsschläfchen – auf dem Schoß wird eingeschlafen…

25.02.2015

Tag 11 und 12:

Die ersten Welpen haben seit heute die Augen auf!

 

Gestern Abend durften die Welpen auf dem Sofa kuscheln. Dabei ist mir die Idee gekommen, Einzelbilder zu machen. Leider sind aufgrund der Belichtung die Farben nicht besonders gut geworden. Die Halsbandfarben wurden jetzt zugeordnet.

 

Die Welpen üben nun auf eigenen Beinen zu stehen und die ersten Schritte zu laufen. Auch das Spielen miteinander nimmt nun zu. Dazu ein Filmchen…

22.02.2015

Tag 9:

Die erste Wurmkur. Jetzt wird alle zwei Wochen entwurmt. Den Welpen hat es, wie man an den Gesichtern erkennen kann, nicht geschmeckt.

Zwei lustige Filmchen…

 

Außerdem habe ich heute den neuen PVC-Boden im Welpenzimmer verlegt (s. Bild). Es dauert zwar noch ein bisschen bis die Welpen umziehen, aber fertig ist fertig.