19.03.2015

Tag 34:

 

Da der Welpenauslauf den Kleinen langsam zu langweilig wird, gab es heute ein paar Neuerungen... Ein Wackelbrett mit Bällen und einen Tunnel.

18.03.2015

Tag 33:

 

Heute auf dem Lehrplan: Damwild.

17.03.2015

Tag 32:

 

Da das Wetter so schön war, waren die Welpen heute das erste Mal für einige Zeit im Welpenauslauf. Alle waren mutig dabei die neue Umgebung zu erkunden. In den nächsten Tagen (wenn ich das Blockhaus fertig habe) sollen sie tagsüber nach draußen ziehen.

Außerdem hatten sie heute Besuch von zwei netten Kindern. Wie man sieht verstehen sich Welpen und Kinder auf Anhieb …

15.03.2015

Tag 30:

 

Heute hatten die Kleinen Besuch von Aris Besitzerin. Fara hat sich sehr gefreut mit ihrem Sohn im Garten spielen zu können. Als Gastgeschenk gab es einen Rehlauf für die Welpen. Dieser wurde neugierig begutachtet und benagt.

14.03.2015

Tag 29:

 

Ein paar lustige Bilder: Theo beim Fuchsapport und Blau in merkwürdiger Schlafposition….

 

Die Kleinen sind jetzt zu „Fleischfressern“ geworden.  Seit zwei Tagen bekommen die Welpen abends als letzte Mahlzeit ein wenig Rindfleisch aus der Hand gefüttert. Das kommt bei allen gut an…