20.06.2016  -  Tag 55

Die Welpen haben heute mal keinen Ausflug ins Revier gemacht, sondern zum Tierarzt. Auf dem Programm stand allgemeine Kontrolle (alles sehr gut), impfen und Chippen. Nachdem die Welpen das Behandlungszimmer erkundet hatten, haben sie sich ganz entspannt schlafen gelegt.

19.06.2016  -  Tag 54

Heute gibt es nur ein paar Nachaufnahmen der Welpen, wie sie sich nochmal alle zusammen in das Körbchen gelegt haben. Bald ist die gemeinsame Zeit vorbei…

Dafür gibt es heute Bilder vom Halbbruder Ari, der zu Besuch war und im Revier einem serbischen Züchter vorgestellt wurde. Vielleicht gibt es ja nun nächstes Jahr Fara-Enkel in Serbien.

Außerdem gab es heute die vierte Wurmkur und nachmittags stand das zweite Welpenshooting an.

18.06.2016  -  Tag 52/53

Wie gewohnt gab es die beiden Tage wieder Ausflüge ins Revier, eine Futterfährte und Wild. Außerdem standen wieder Hundebegegnungen an. Diesmal nicht nur mit dem großen Chesapeake Bay Retriever, sondern auch mit kleinen Hunden einer Freundin. Das Trio (Chihuahuamix, Pinschermix und Chinesischer Schopfhund) waren teils kleiner und leichter als die Welpen. Alles lief harmonisch ab und die Welpen wussten sich gegenüber den Althunden zu benehmen. Die erwachsenen Hunde fanden „das Grauen“ aber teils suspekt.

16.06.2016  -  Tag 51

Heute haben die Welpen eine lange Autofahrt gemacht. Wir waren zu einem See, der eine gute Stunde Fahrzeit entfernt ist. Nach anfänglichem Freudengeheul haben sie die Fahrt verschlafen. Leider war es an dem See vom Wetter her kühler als gedacht, sodass wir nicht so viel machen konnten, wie wir wollten. Nächste Wochen soll es ja wieder schön warm werden….vielleicht schaffen wir es dann mit einer gemeinsamen Schwimmrunde ;-)

15.06.2016  -  Tag 49/50

Die Wildprägung geht weiter… diesmal neu der Marder. Leider hat der Akku der Kamera bei den Einzelfotos aufgegeben. Ansonsten wurde die erste Fleischwasserfährte gelegt.