13.06.2016  -  Tag 48

Heute gibt es ein Suchbild….

Zu finden sind acht verschiedene Welpen und ein Stinker (Iltis).

12.06.2016  -  Tag 46/47

Nein, das ist kein Mutter-Vater-Kind-Bild….

Das ist Akito, der Hund von einer Freundin, die zu Besuch war. Ansonsten war noch viel anderer Besuch da, wir waren beide Tage im Revier und die Wildprägung wurde anhand der schon bekannten Wildarten ausgebaut. Die Revierbilder sind natürlich teils arg verwackelt…

10.06.2016  -  Tag 45

Wir sind fertig zur EM…

Fussball kann kommen ;-)

Wer weiß, welcher Welpe es ist?

09.06.2016  -  Tag 43/44

Nun ging es wieder ins Revier… Allerdings sind nun die Welpen so schnell, dass meine Kamera die Bewegung nicht mehr scharf fotografieren kann. Deshalb mal ein paar Filme. Die Welpen sind nun so groß, dass ich größere Halsbänder kaufen musste. Als neue Wildart kam das Blesshuhn hinzu. Da alle den Vogel haben wollten, war es schwierig noch ein Bild zu finden, wo außer den Welpen auch noch das Blesshuhn zu sehen ist….

07.06.2016  -  Tag 42

Als neue Beschäftigung im Welpenauslauf hab es die blaue Sandmuschel mit Bällen und Knisterfolie. Für die Welpen ist es wieder eine neue Untergrunderfahrung und beim Beißen in die Luftkissen der Folien knallt es. Schnell waren alle Luftpolster aufgebissen… Eigentlich sollte es abends (nachdem es ein bisschen kühler geworden ist) ins Revier gehen. Doch ein aufziehendes Gewitter hat es vereitelt und danach war es leider zu spät. Statt dessen wurde mit der Koordinierung auf die Hundepfeife begonnen.