25.04.2016

Heute waren wir ein letztes Mal zum Wiegen. Fara hat knapp zehn Kilogramm zugenommen und ihr Taillenumfang hat sich auf 92 cm erweitert.

 

23.04.2016

Die Welpen kündigen sich an. Ab heute hat Fara Milch in den Zitzen.

 

19.04.2016

Seit einigen Tagen kann man nicht nur die Welpen fühlen, sondern auch sehen….

Da geht es rund im Bauch.

17.04.2016

Da das Körbchen langsam zu eng wird, wurde nun die Wurfkiste aufgebaut.

16.04.2016

Noch zwei Wochen....
Gestern waren wir zur zweiten Herpesimpfung.
Dabei haben wir dann noch einen Blick in Faras Bauch gemacht
Hier ein paar Eindrücke: man sieht eine Wirbelsäule, einen Kopf und Beinchen. Zumindest mit etwas Phantasie…
Eben war sie im Garten bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen.... Ihrem Futterball.
Gute Gelegenheit um ihre "Kugel" zu fotografieren
:-)

13.04.2016

Alle Jahre wieder…

Fara bereitet sich nun auf den Wurf vor und hat mit dem Bau von Wurfhöhlen begonnen.

06.04.2016

Noch drei Wochen….

In der Frontansicht sieht man es nicht so sehr, aber von der Seite ist schon deutlich der Welpenbauch zu sehen.

Fara hat nun vier Kilo zugenommen und ihr Taillenumfang ist von 64 cm auf 74 cm gestiegen…

23.03.2016

Fara ist trächtig!

Wir waren heute beim Ultraschall.

Hier eine kleine Auswahl der ersten Welpenbilder.

26.02.2016

Der C-Wurf vom Habichtswald ist auf den Weg gebracht!

 

Fara und Franz hatten Dienstag und Donnerstag ihr Date.

Die Welpen werden somit Ende April 2016 erwartet.

In vier Wochen ist Ultraschalltermin und dann gibt es hoffentlich die ersten „Welpenbilder“  ;-)

07.02.2016

Jetzt geht es in großen Schritten zum C-Wurf :-)

Fara ist heute läufig geworden!